Montag, 21. November 2011

Evan & Co haben endlich zugesagt!

Kaum zu glauben!

Endlich durfte ich die Darsteller von 'Opportuna' in ihren ORIGINAL Manga-Set Kostümen fotografieren. Und als wäre das nicht genug, wurde auch noch jedes einzelne Bild von den Darstellern Evan, Lith, Marcus und Amanda persönlich signiert! Ich könnte heulen vor Freude...

Damit IHR natürlich auch mitheulen könnt, enthalte ich euch die heiße Ware auch nicht vor! (Ich übernehme keine Haftung, sollten beim Anblick dieser Schöpfungen Menschen vor ihren Bildschirmen zusammenbrechen oder gar umkommen!)










Alles natürlich nur Schmarn...

Opportuna ist ein Doujinshi den ich für meine liebe Zeichnerkollegin Rachel Scarlet zeichnen werde.
Wann es genau losgehen soll ist leider noch ungewiss. Ich hoffe ich konnte euch, vor allem aber Fräulein Scarlet eine kleine Freude machen. Alles liebe die nochmal nachträglich, alte Frau (grins)

Alloahe ~

3 Kommentare:

  1. OHA Du BLÖDE xD
    Als ich "Evan" im Titel gelesen habe dachte ich nur "Opportuna!? °_°!?" und dann dachte ich du hast endlich richtig angefangen ABER NEIN!! XD Wie kannst du mir sowas antun XD
    Aber die Bilder sind cool >_< und marcus is ja viel sexier als ich dachte °o° Aber Lith und Amanda toppt nix! rarharhjar!

    AntwortenLöschen
  2. cute blue-haired girl! ://O love her expression n hair!!

    AntwortenLöschen
  3. coole Sache. ^^ Würde nur gerne echt mehr sehen. :) (und mit "mehr" meine ich Doji-Seiten xDD)

    Die Unterschriften schauen alle gleich aus Ö_Ö xDD

    AntwortenLöschen