Donnerstag, 4. Februar 2010

ready, set, go! (oder auch: Tach Allerseits!)

Es geht los! es geht los!

Endlich, mein Blog!...

Tjo...öhm...kaum das es jetzt los geht stellt sich mir bereits die Frage "und worüber schreibst de etz?"

...eigentlich Wurst! auch wenn ich noch keinen Plan hab, in jeden Lebenslagen gibt es ,wohl gemerkt, ein erstes Mal und dieses hier Beginn' ich mit nem "kleinen Vorgeschmack" für dich, der du über meinen Blog gestolpert bist, auf das du dich in Zukunft nicht erschrecken mögest!



















(Anmerkung: Uralt-Quadrat-Kopf-selbstPortrait, ersetzungwürdig)

und damit:

~ schönen Tag noch und bis zum nächsten post'!

2 Kommentare:

  1. Hehe erste XD
    so also von mir wird dein blog jetzt dann fei schon verfolgt nö XD
    freu mich schon auf mehr spaßtigkeiten

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab mich jetzt trozdem erschreckt! Das hast du nun davon! O_O

    AntwortenLöschen