Sonntag, 28. Februar 2010

Chaos Splinter (Fanart)

Hallöle mal wieder meine Lieben!

Diesmal habe ich für euch ein Fanart von einem Doujinshi an dem eine Freundin von mir arbeitet im Inventar.

(An dieser Stelle also auch gleich einmal werbung: Chaos Splinter )



> Cynthie (Chaos Splinter Fanart), Photoshop, 5.7x6.9"

Cynthie wurde von Rachel Scarlet unter Angabe von meiner-einer entwurfen und soll (leider erst) später auch in ihrem Doujinshi zusehen sein. also haltet die augen offen!

Mich findet ihr übrigens auch unter Animexx:

-> @ mexx

Bis zum nächsten mal und schönen Abend noch.

2 Kommentare:

  1. wie ich schon in mexx geschrieben hab: tolles Bild ^^

    ich freu mich schon auf das nächste was du für uns geplant hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohmeingott ich muss SOFORT anfangen kahos schplinda zu lesen O O"
    *zu mexx husch*

    AntwortenLöschen